Human Design

Deine Schatzkarte für deine Reise, näher zu dir und deiner Energie.

Human Design ist eine Erfahrungswissenschaft, die alte Weisheiten und neue wissenschaftliche Erkenntnisse vereint. Aufgrund deiner Geburtsdaten können wir deine Körpergrafik erstellen. Und daraus lesen was du zum Zeitpunkt deiner Geburt mit auf den Weg bekommen hast. Welcher Energietyp du bist. Wie du grosse Entscheidungen fällen kannst die deinem Energietyp entsprechen. Das und noch viel mehr können wir in der Chart herauslesen. Das Leben und die Umstände haben uns geprägt und geformt, mit Human Design kannst du auf die Forschungsreise gehen. Was habe ich mitbekommen und was lebe ich?

Sehr spannend ist es auch gemeinsam mit dem Partner heraus zu finden wie man sich gegenseitig unterstützen kann, wer braucht was? Warum braucht jemand mehr Pausen als andere? Warum brauche ich mehr Rückzug und du nicht? Und so weiter.

Und natürlich in der Begleitung von Kindern. Es bringt unheimlich viel Verständnis und Vertrauen in die Beziehung zu unseren Kindern. Die Eigenheiten können besser verstanden werden.

Human Design ist ein Werkzeug um zu experimentieren, zu verstehen, zu lernen und zu wachsen. Ich arbeite gerne anhand deiner Intension oder deinen Fragestellungen die dich aktuell beschäftigen. Du erfährst die Basics:

  • Typ: Beschreibt deine Aura und wie du Energie mit deiner Umwelt austauschst.
  • Profil: Beschreibt wie du etwas tun kannst. Die «Art des Verhaltens».
  • Autorität: Beschreibt die Art und Weise wie du aus deiner Körperintelligenz heraus Entscheidungen treffen kannst.
  • Zentren: Beschreiben die Energiebereiche die du mitgebracht hast. Sie haben ihren Ursprung in der Chakrenlehre.

Wir bleiben aber nicht beim starren Wissen, sondern knüpfen an deinem Leben an, damit du das Human Design direkt vernetzten kannst und anschliessend auf deine Human Design Reise gehen kannst. Business, Ernährung, Ängste, inneres Kind und vieles mehr darf individuell Platz haben.

Sei gespannt was daraus entstehen darf.

CHF 280.00 à 2 Std.

CHF 30.00 pro weitere 15 Min.

Weitere Informationen

Blog-Eintrag zu Human Design