Therapeutische Frauenmassage (TFM)

Massagen im Wochenbett können deinem Körper und deiner Seele bei der Rückbildung und Regeneration helfen. Dein Lymphsystem wird in Balance gebracht, deine Organe bekommen Unterstützung ihren Platz wieder einzunehmen und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt. Deine Körpermitte darf sich wieder schliessen um dir im Mamaalltag Halt zu geben.

Gönne dir in dieser magischen und zugleich herausfordernden Zeit eine Insel um aufzutanken und gestärkt weiterzugehen.

Einfach Frau sein. Aus Liebe zu dir.

CHF 140.00 à 75 Min., zzgl. CHF 1.00/km

Weitere Informationen

Blog-Eintrag zur TFM

www.therapeutischefrauenmassage.de

Erlebnis

Ich geniesse seit anfangs meiner Schwangerschaft die Therapeutische Frauenmassage bei Janine. Die Berührungen und Zeit für mich tun mir jedes Mal so gut und oftmals kommen im Vorgespräch mit Janine Themen auf, die wir dann zusammen besprechen. Ich bin sehr froh, Janine während meiner Schwangerschaft an meiner Seite zu haben und fühle mich von ihr in jeder Lebenslage sehr gut abgeholt und unterstützt. Janine steht mir beratend zur Seite, ohne mir ihre Ansichten aufdrängen zu wollen. Ich bin sicher, dass Janine und die TFM einen sehr grossen Teil zu meiner entspannten und wundervollen Schwangerschaft beitragen! Danke von Herzen!!

— Nicole

 

Ich durfte die therapeutische Frauenmassage am Ende meiner Schwangerschaft bei dir kennen lernen und ich habe es als eine unglaublich wohltuend Massagetechnik empfunden. Bei mir hat es ganz viel in der Tiefe gelöst und ich habe mich danach «leichter» gefühlt. Schwangere Frauen können auf jeden Fall viel von dieser besonderen Frauenmassage profitieren – unabhängig davon, ob frau Beschwerden hat oder nicht. Als Hebamme kann ich mir vorstellen, dass diese Massagetechnik einen positiven Effekt auf den Verlauf einer Schwangerschaft haben kann. Es ist rein anatomisch logisch, dass in der Schwangerschaft viele Körperstellen in der Tiefe extrem gefordert sind. Mit der TFM können sich zum einen die Körperkräfte von Anfang an besser ausgleichen und verhindert die Bildung tiefer Verspannungen, welche kaum bewusst wahrgenommen werden.

Ich kann die TFM allen schwangeren Frauen wirklich nur ans Herz legen, wenn sie etwas für sich und ihr Körpergefühl machen möchten.