Therapeutische Frauenmassage (TFM)

Die therapeutische Frauenmassage wurde von J. B. Stephenson entwickelt und von der Gynäkologin Dr. Gowri Motha (Gentle Birth Method) in Europa bekannt gemacht.

Durch die Anregung des Lymphsystems und die Aktivierung des Organsystems wird dein Körper in Balance, ins Fliessen gebracht.

Die therapeutische Frauenmassage kann dich unterstützen bei:

  • allen Themen rund um den weiblichen Zyklus
  • Verspannungen im Rücken, Nacken, Becken, Bauch
  • der ganzheitlichen Geburtsvorbereitung (ab. 16 SSW)
  • der Revitalisierung des Gewebe nach der Geburt
  • der Verarbeitung von stillen Geburten
  • in den Wechselzeiten des Frauseins

Es ist eine sehr feine, tiefenwirksame Massagetechnik, die ich von Herzen empfehlen kann.

Einfach Frau sein und geniessen. Aus Liebe zu dir.

Behandelt wird im Sitzen und in bequemer Rückenlage. Anschliessend braucht der Körper viel Wasser um die gelösten Stoffe auszuscheiden. Die Behandlungsdauer ist ca. 60 Min.

Preis: CHF 100.00

Weitere Informationen

Blog-Eintrag zur TFM

www.therapeutischefrauenmassage.de

Erlebnis

Liebe Janine, ich durfte bei dir eine neue Art von Massage erleben und bin noch völlig fasziniert davon. Deine sanfte Massage brachte mich in eine totale Tiefenentspannung und ich konnte so ganz bei mir und meinem ungeborenen Baby sein. Ich genoss es enorm. Doch das ist nicht alles; in der Nacht spürte ich, wie mein ganzer Körper ins fliessen kam. Es fühlte sich wie leichter, aber angenehmer Muskelkater an. Ich kann diese Massage jeder Frau ob schwanger oder nicht von Herzen empfehlen. Vielen, lieben Dank Janine!