Geburtsverarbeitung mit Hypnose- & Traumatherapie

Die unterschiedlichsten Tools der Hypnose- & Traumatherapie eignen sich sehr gut zur Verarbeitung von belastenden Geburtserlebnissen. Wir können das Erlebte nicht ungeschehen machen, aber wir können gemeinsam daran arbeiten, dass es deinen Alltag, deine Gefühle und deinen Blickwinkel nicht mehr beherrscht.

Wir stärken deine Ressourcen und schaffen Distanz zum traumatischen Erlebnis. Transparentes und lösungsorientiertes Arbeiten ist mir sehr wichtig.

In der ersten Sitzung werden wir ein ausführliches Anamnesegespräch führen. Je nach Ausprägung der Geburtserfahrung sind eine bis mehrere Therapiesitzungen nötig.

Bist du schwanger und spürst, dass deine vorangegangene Geburtserfahrung traumatisch war und dies deine jetzige Schwangerschaft/bevorstehende Geburt beeinflusst? Dann werden wir gemeinsam besprechen, welcher Weg im Moment der beste ist, damit du und dein Ungeborenes eine neue Geschichte schreiben können.

Die Sitzungen dauern ca. 90 - 120 Min.

Preis: CHF 120.00

CHF 30.00 pro weitere 15 Min.