Geburt & Hypnose

Deine persönliche Geburtshypnose

Mit Hilfe der Geburtshypnose kannst du den natürlichen Zustand der Entspannung vertiefen und dich mental auf deine Geburt vorbereiten. Die Hypnose unterstützt dich bei einer natürlichen Geburt aber auch bei einer Sectio oder PDA.

Der Weg zu deiner persönlichen Hypnose ist klar und transparent. Ein ausführliches Vorgespräch worin auch ev. Geburtserfahrungen besprochen werden und das gemeinsame Erarbeiten deiner Suggestionen (Entspannungsmomente) bilden das Fundament deiner anschliessend live aufgenommen Hypnose. Ich erkläre dir den Zusammenhang zwischen Geburt und Hypnose. Du bekommst deine persönliche Hypnose auf einem USB Stick, inkl. Musik.

Deine persönliche Geburtshypnose. Aus Liebe zu dir.

Einzelsitzung à 110 Min.

Preis: CHF 250.00

Jede weitere 15 Minuten

Preis: CHF 30.00

Folgehypnosen oder Anpassungen sind auf Anfrage möglich und werden nach Aufwand berechnet.

Weitere Informationen

Blog-Eintrag zur Geburtshypnose

www.geburtundhypnose.ch

Erlebnis

Liebe Janine

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Die Geburtshypnose hat mich sehr gut durch die Schwangerschaft und vorallem während der Geburt begleitet. Gerne teile ich meine schöne Erfahrung mit dir:

Am Morgen hatten die ersten Wehen eingesetzt und ich meinte, meine Fruchtblase sei geplatzt. Wir gingen nach Thusis zur Kontrolle - mit der Hypnose in meinen Ohren. Die Frauenärztin sagte, die Fruchtblase sei nicht geplatzt. Jedoch sei meine Plazenta zu nah am Muttermund und deshalb schickte sie uns nach Chur zum Gebären (aus Sicherheitsgründen). Mir kamen die Tränen. So sehr habe ich mir eine Geburt in Thusis gewünscht. Doch ich konnte mich schnell wieder fangen und wurde ganz ruhig - mit der Hypnose in meinen Ohren. Ich spürte ein unglaubliches Vertrauen. Und den Willen mein Kind natürlich auf die Welt zu bringen. Ganz egal wo. So fuhren mein Mann und ich nach Chur. Nach knapp 4 Stunden im Spital hielten wir unsere kerngesunde A. in den Armen. Und alles ging gut. Wir sind so unglaublich dankbar und stolz über unser kleines Wunder.

Die Hypnose begleitete mich von den ersten Wehen bis zu den Presswehen. Deine Worte gaben mir die nötige Kraft und das Vertrauen.